Dienstag, 15. Januar 2013

Jule - 20cm

Liebe Jutta ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag   :o)))

Jule zieht am Samstag zu dir nach Ludwigsburg, hier gibt es für die Bücherratte nichts mehr zu lesen!


 




Hey, ich kenn hier schon alles, willst du mich mal testen?    :o))


3 Kommentare:

  1. Jule ist gut bei Jule angekommen und hat sich auch schon gut eingelebt. Damit sie auch viel Platz hat, haben wir extra ein neues Sofa in Teddybärbraun gekauft :)

    Vielen Dank für das Geschenk.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja nicht angeben, aber ich finde mein Bär ist was ganz besonderes geworden. Er hat mit Abstand die coolste Frisur.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Und ja :o)) man kann Kommentare schreiben. Muss ich mir glaub mal angucken das neue Sofa samt Bär.

    Karin

    AntwortenLöschen